Unser Team
in der Konditorei

Wir lieben einzigartige Kuchen und Torten

Wir stellen alles mit Liebe her und geben unser Bestes, damit sich unsere Kunden rundum  wohl fühlen. Damit das funktioniert, braucht es natürlich mehr als gute Kuchen und Torten, nämlich ein eingespieltes Team, welches mit Herzblut bei der Sache ist. Und genau das finden Sie bei Tortenduft.

Komm in unser Team
in der Konditorei

Wir freuen uns auf Dich

Wir lieben Kuchen und Torten. Wir suchen Konditor*innen und Servicekräfte, die auch mit Herzblut dabei sind und uns unterstützen möchten.

Unser Team ist überwiegend weiblich und zwischen 16 und 46 Jahren alt. Am besten funktionieren wir mit guter Laune. Deshalb ist unser Umgangston auch in stressigen Situationen stets respektvoll und wertschätzend. Die Mitarbeitenden nennen das Klima „herzlich und familiär“ – weil wir auch bei persönlichen Problemen oder ausgefallener Kinderbetreuung eine Lösung finden oder den Dienstplan entsprechend anpassen. Wir haben selbst kleine Kinder und kennen das.